Dienstag, 8. Februar 2011

Dormagen Lokalsport : Jahreshauptversammlung des MGC Dormagen - Brechten positiv verlaufen

Am vergangenen Sonntag fand die JHV des MGC Dormagen Brechten in Hackenbroich statt. Vorsitzender Hans Neuland konnte auf ein gutes Jahr zurück blicken, die Zahl der Mitglieder erhöhte sich auf 45.
Nachdem 2009 bereits der Jugendweltmeister Robin Hettrich zu den MGC´ler gestoßen ist, konnte im Jahr 2010 der Jungnationalspieler Sebastian Kube in das Bundesligateam integriert werden.
Als Hauptsponsor konnte man die in Minigolfkreisen weit verbreitete Fa. Game´N Fun gewinnen, inzwischen finden sich auch ortsansässige Sponsoren auf der neu errichteten Sponsorentafel am Minigolfplatz wieder. Leider wurde im vergangenen zweimal auf dem Minigolfplatz an der Hackhauser Straße eingebrochen, hier wird man über bessere Sicherheitsvorkehrungen nochmals nachdenken müssen.
Sportlich liegt nur die Bundesligamannschaft nicht auf einem der vorderen Plätze, wobei bei den verbleibenden vier Spieltagen noch alles offen ist. Zweite und dritte Mannschaft belegen in ihren Ligen die vorderen Plätze.
Das Großereignis in 2011 wird die Westdeutsche Meisterschaft sein, die am 17. Und 18.Juni auf der Anlage in Hackenbroich ausgetragen wird. Neben einer eigenen Homepage www.MGC-Dormagen-Brechten.de versucht der Verein auch viele Interessierte über Facebook, Twitter und YouTube zu erreichen. So ist der MGC Dormagen Brechten weltweit der Minigolfverein mit den meisten Fans bei Facebook! 
Bevor die Versammlung ihr Ende fand, mahnte der Vorsitzende Hans Neuland nochmals an, dass der Erfolg des Vereines nur auf den Schultern aller Mitglieder bestehen kann und man nur gemeinsam die Aufgaben der Zukunft bewältigen kann.

Diese Pressemitteilung wurde auf openPR veröffentlicht.


MGC Dormagen-Brechten e.V.
Hans Neuland
Wieskirchenstr. 28
41540 Dormagen
Tel.: (0 21 33) 6 16 62

Keine Kommentare: