Sonntag, 16. Januar 2011

POL-NE: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Grevenbroich-Noithausen (ots) - Am Samstag (den 15.01.2010) ereignete sich gegen 20.25 Uhr in Noithausen ein Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss.

Eine 26-jährige Frau aus Neuss befuhr mit ihrem Wagen aus Richtung Kreisstraße 40 kommend die Straße Am Rittergut. Sie kam nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem geparkten PKW, der dadurch noch auf ein weiteres Fahrzeug geschoben wurde. Die Unfallfahrerin konnte keine Angaben zum Unfallhergang machen. Dafür räumte sie sofort ein, unter Alkoholeinfluss zu stehen. Die Beamten nahmen auch eine deutliche Alkoholfahne wahr, ein durchgeführter Atemalkoholvortest verlief ebenfalls eindeutig.

Der entstandene Sachschaden ist erheblich, die Feuerwehr musste sich um ausgelaufene Betriebsstoffe kümmern.

Der Unfallfahrerin wurde eine Blutprobe entnommen, ihr Führerschein sichergestellt.(pi)

Keine Kommentare: