Dienstag, 28. Dezember 2010

POL-NE: Handtaschenraub

pressemappe.de Neuss (ots) - Am Dienstag (den 28.12.2010) kam es gegen 19.10 Uhr auf der Itterstraße zu einem Handtaschenraub.
Zwei unbekannte Männer überfielen eine 34-jährige Frau und entrissen ihr die Handtasche, in der sich unter anderem Bargeld befand.
Die Täter flüchteten zunächst zu Fuß, sollen dann aber nach Hinweis von einem Zeugen in einen wartenden PKW eingestiegen sein, der in Richtung Kruppstraße davon fuhr.
Bei dem Pkw handelte es sich vermutlich um einen schwarzen Opel Astra mit Fließheck.
Die Täter werden wie folgt beschrieben: ca. 175 cm groß, schlanke bis normale Statur, dunkle, kurze Haare oder Strickmütze und dunkle Bekleidung.
Die Polizei sucht weitere Zeugen - wer hat verdächtige Beobachtungen gemacht und kann insbesondere Angaben zu dem Auto machen?
Hinweise werden erbeten an die Kriminalpolizei Neuss unter der Rufnummer 02131 / 3000.

Keine Kommentare: