Dienstag, 28. Dezember 2010

Dormagen Die Müllabfuhr wird eine Woche später nachgeholt

NGZ-Online.de Aufgrund der Witterungslage am vergangenen Freitag (Heiligabend) ist die Abfallentsorgung in Dormagen komplett ausgefallen. Die Entsorgungsgesellschaft Niederrhein bittet die betroffenen Bürger die grauen und pinkfarbenen Tonnen zur Abfuhr am kommenden Freitag, 31. Dezember, bereit zu stellen.
Mehrmengen, die bis dahin anfallen, können in Säcken neben die Tonnen gestellt werden. Die gestrige Abfuhr war an den nicht geräumten Nebenstraßen stark beeinträchtigt. Auch dort werden die betroffenen Bürger die grauen und pinken Tonnen zur Abfuhr am Montag, 3. Januar bereit zu stellen. Mehrmengen können in Säcke verpackt und an den Straßenrand neben die Tonnen getellt werden. Die EGN hofft, dass dann die Abfuhr möglich ist.

Keine Kommentare: