Freitag, 24. Dezember 2010

Neuss Schnee legt Neuss lahm

NGZ-Online Etwa 25 Zentimeter Neuschnee sind in der Nacht zu Heiligabend gefallen. Der Busverkehr wurde bereits am Donnerstagabend eingestellt, ebenso die Müllabfuhr. Die Polizei empfiehlt, das Auto möglichst stehen zu lassen.
Seit 3 Uhr in der Nacht wird geräumt und gestreut, berichtet AWL-Sprecher Jürgen Scheer, doch da es weiter schneit, sei es kaum möglich, der Lage Herr zu werden. Auch für die Wiederaufnahme des Busverkehrs sieht er keine großen Chancen.
Die Verkehrslage ist laut Polizei-Leitstelle ruhig, allerdings hätten sich einige Lkw festgefahren. Den Autofahrern wird geraten, ihre Fahrzeuge nach Möglichkeit stehen zu lassen.
Allerdings ist ein Ausweichen etwa auf Taxis auch schwierig, die Zentrale scheint überlastet, Anrufer kommen kaum durch.

Keine Kommentare: