Samstag, 13. November 2010

Neuss/Düsseldorf 20-jähriger Neusser in Bilk niedergestochen

NGZ-Online.de Die Polizei fahndet nach einem 21-Jährigen aus Neuss, der am Donnerstagabend einen 20-jährigen Neusser in Bilk mit zwei Messerstichen verletzt haben soll. Passanten hatten den Verletzten gefunden und die Polizei gerufen.
Die Hintergründe der Tat sind laut Polizei noch völlig unklar. Um 19.17 Uhr waren die Beamten zur Straße Ringelsweide nach Bilk gerufen. Passanten hatten dort den verletzten 20-Jährigen auf der Straße entdeckt. Die Polizisten stellten bei dem jungen Mann zwei Stichverletzungen fest.
Noch bevor er mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht wurde, gab er den Polizisten den Namen des Angreifers. Demnach handelt es sich bei dem Täter um einen 21 Jahre alten Neusser.
Nach ihm wird gefahndet. Die Ermittlungen zu den Hintergründen der Streitigkeiten und zur Motivlage des Tatverdächtigen dauern an.

Keine Kommentare: