Donnerstag, 7. Oktober 2010

Rommerskirchen/Grevenbroich Auto überschlägt sich - Baby leicht verletzt

NGZ-Online.de Nach einem Überholmanöver ist ein 32-jähriger Autofahrer aus Grevenbroich am Mittwochmittag auf der B 59 mit seinem Wagen von der Fahrbahn abgekommen. Das Auto überschlug sich mehrfach. Ein zehn Monate altes Kind, das sich im Fahrzeug befand, erlitt leichte Verletzungen.
Wie die Polizei berichtet, war der 32-Jährige um 11.35 Uhr auf der B 59 aus Richtung Grevenbroich in Richtung Köln unterwegs. Als er nach einem Überholvorgang zurück in seine Fahrspur einscherte, geriet er mit dem Vorderreifen auf den Grünstreifen, lenkte gegen und kam nach links von der Fahrbahn ab. Dabei überschlug sich das Auto mehrfach und kam schließlich in der angrenzenden Böschung zum Stillstand.
Das leicht verletzte Baby wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Keine Kommentare: