Sonntag, 3. Oktober 2010

POL-NE: Verkehrsunfall mit Personenschaden

Presseportal.de Neuss (ots) - Am Samstag (02.10.2010), um 20:53 Uhr, ereignete sich auf der Gladbacher Str. ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden.
Zur Unfallzeit befuhr ein 18-jähriger Düsseldorfer Fahranfänger mit seinem Pkw die Gladbacher Str. aus Richtung Düsseldorf und beabsichtigte nach links in die Graf-Landsberg-Str. abzubiegen. Hierbei verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, geriet gegen einen Ampelmast und überschlug sich. Das Fahrzeug rutschte auf dem Dach liegend über den Fahrstreifen des Gegenverkehrs, prallte gegen eine Bordsteinerhöhung und kam nach der Kollision mit einem Baum zum Stillstand.
Der Fahrer und sein 19-jähriger Beifahrer aus Xanten wurden leicht verletzt einem Krankenhaus zugeführt. Den entstandenen Sachschaden beziffert die Polizei auf circa 15.000,- Euro.(KL)

Keine Kommentare: