Montag, 25. Oktober 2010

POL-NE: Motorrollerfahrer wurde schwer verletzt.

Presseportal.de Neuss-Weissenberg (ots) - Am Samstag Morgen (23.10.) kam es gegen 08.00 Uhr auf der Gladbacher Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 52-jähriger Motorrollerfahrer schwer verletzt wurde.
Der Kradfahrer war zu diesem Zeitpunkt auf der Römerstraße in Fahrtrichtung Gladbacher Straße unterwegs.
An der Kreuzung Römerstraße / Gladbacher Straße fuhr er bei Grün in den Kreuzungsbereich ein, um geradeaus in Richtung Fesserstraße weiterzufahren. Plötzlich beabsichtigte unmittelbar vor ihm ein entgegenkommender Skoda Fahrer auf der Fahrbahn seinen PKW zu wenden.
Durch eine Notbremsung rutschte der Kradfahrer auf der Fahrbahn weg und kam zu Fall.
Dabei wurde der 52-jährige Neusser schwer verletzt und nach medizinischer Erstversorgung mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren.
An seinem Yamaha Roller entstand ein Sachschaden von etwa 900 Euro.

Keine Kommentare: