Donnerstag, 9. September 2010

POL-NE: Zimmerbrand im Hochhaus

Dormagen-Hackenbroich (ots) - Am Donnerstagnachmittag, 09.09.2010, brach gegen 15:38 Uhr in Dormagen-Hackenbroich in einem Hochhaus auf der Neckarstraße ein Feuer aus.
Aus noch ungeklärter Ursache geriet im Kinderzimmer einer Wohnung in der zweiten Etage eine Matraze in Brand. Durch die Feuerwehr, die mit fünf Löschzügen und mehreren Rettungswagen vor Ort war, konnte das Feuer schnell unter Kontrolle gebracht werden. Zwei Hausbewohner wurden durch das Einatmen von Rauchgasen leicht verletzt und mussten vor Ort behandelt werden.
Es entstand Sachschaden in unbekannter Höhe. Nachdem das Gebäude entsprechend gelüftet wurde, konnten alle Personen zurück in ihre Wohnungen. Die Ermittlungen bezüglich der Brandursache dauern an.

Keine Kommentare: