Freitag, 3. September 2010

POL-NE: Wohnungseinbrecher konnte entkommen

Neuss-Gnadental (ots) - Beim Versuch, am Donnerstag Morgen (02.09.), gegen 09.50 Uhr, in ein freistehendes Einfamilienhaus auf der Straße "Im Melchersfeld" einzubrechen, wurde der Einbrecher von einer Anwohnerin überrascht. Nachdem der Unbekannte zunächst durch Klingeln an der Tür abgecheckt hatte, ob sich Bewohner im Haus befinden und ihm nicht geöffnet wurde, wurde er aktiv. Dabei überraschte ihn die Anwohnerin, als er gerade dabei war, das Küchenfenster aufzuhebeln. Sofort flüchtete der männliche Täter, eine Personenbeschreibung konnte nicht abgegeben werden, in unbekannte Richtung. Eine Fahndung nach ihm durch die Polizei verlief ohne Erfolg.
Zeugen, die Hinweise auf den Einbruch oder auf die flüchtige Person geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02131-3000 mit der Kriminalpolizei in Verbindung zu setzen.

Keine Kommentare: