Mittwoch, 15. September 2010

POL-NE: Radfahrerin wurde beim Zusammenstoß mit Radfahrer schwer verletzt

Grevenbroich-Innenstadt (ots) - Am Dienstag (14.09.), gegen 13.00 Uhr, befuhr eine 62 Grevenbroicherin mit ihrem Fahrrad den Rad-und Gehweg der Bergheimer Straße aus Richtung Deutsch-Ritter-Allee kommend. Ihr entgegen kam zur gleichen Zeit ein 11-Jähriger Grevenbroicher, ebenfalls mit seinem Fahrrad. Da der Rad- und Gehweg zu dieser Zeit durch Schülergruppen stark frequentiert war, mussten beide Fahrradfahrer den Fußgängern ausweichen. Dabei kam es im Begegnungsverkehr zum Zusammenstoß der Zweiradfahrer, wobei beide stürzten. Die Frau wurde dabei so schwer verletzt, dass sie mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren werden und dort stationär verbleiben musste. An ihrem Fahrrad entstand geringer Sachschaden. 

Keine Kommentare: