Freitag, 13. August 2010

POL-Neuss: Polizei sucht Zeugen nach Verkehrsunfall

Grevenbroich-Noithausen (ots) - Am Montag Nachmittag (07.06.), um 16.40 Uhr, ereignete sich auf der Kreisstraße 10 in Höhe der Einmündung zur Kreisstraße 22 ein Verkehrsunfall, bei dem ein Omnibus und zwei PKW beteiligt waren. Nach Erkenntnissen der Polizei war der Fahrer eines VW Golf auf der K 22 aus Richtung Bahnhof Grevenbroich unterwegs und an der Einmündung K 10 in diese abgebogen. Vor ihm fuhr in gleicher Richtung ein BMW der 5er Baureihe, dessen Fahrer sein Fahrzeug plötzlich abbremsen, da ihm auf seiner Fahrspur ein Linienbus entgegen kam. Trotz eines ebenfalls sofort eingeleiteten Bremsmanöver fuhr der Golffahrer auf das Heck des vor ihm fahrenden BMW auf. Der entstandene Sachschaden lag bei etwa 1000 Euro. Der Fahrer des Omnibusses entfernte sich ohne die notwendigen Angaben gemacht oder hinterlassen zu haben vom Unfallort (siehe unsere Pressemeldung vom 08.06.).
Ermittlungen des Verkehrskommissariats haben nun ergeben, das Fahrgäste den Unfall bemerkt haben. Sie, aber auch eine namentlich nicht bekannte Rollerfahrerin, die dem Bus bis zum Bahnhof hinterher gefahren war, werden gebeten, sich mit dem Verk
Post veröffentlichen
ehrskommissariats Grevenbroich unter der Telefonnummer 02131-3000 in Verbindung zu setzen.

Keine Kommentare: