Freitag, 13. August 2010

POL-Neuss: Polizei stellt Getränkediebe

Neuss-Innenstadt (ots) - Aufmerksame Zeugen meldeten der Polizei in der Nacht zum Freitag (13.08.), gegen 03.40 Uhr, zwei verdächtige männliche Personen auf der Einsteinstraße. Das Duo war zu dieser atypischen Zeit mit einem prall gefüllten Einkaufswagen unterwegs. Polizeibeamte konnten die beiden Neusser, 18 und 20 Jahre alt, kurz darauf auf der Einsteinstraße stellen. Im Einkaufswagen lagen dutzende Sixpacks Bier. Die beiden sahen ein, dass ein Leugnen wenig Sinn machte und gab den Beamten gegenüber an, die Getränke gestohlen zu haben. Dazu hatten sie sich einen Supermarkt auf der Sternstraße ausgesucht. Aus dessen Getränkelager stammte das Diebesgut. Die beiden jungen Männer wurden in Gewahrsam genommen und zur Wache gefahren. Dort übernahmen Kriminalbeamte die noch andauernden Ermittlungen.

Keine Kommentare: