Dienstag, 3. August 2010

POL-NE: Polizei ermittelt gegen zwei Grevenbroicher

Grevenbroich-Innenstadt (ots) - Über einen aufmerksamen Zeugen erhielt die Polizei am Montag (02.08.), gegen 15.10 Uhr, Kenntnis von zwei verdächtigen Männern auf der Rheydter Straße. Die Beiden wurden dabei beobachtet, wie sie auf der Straße Passanten Alkoholika zum Verkauf anboten. Zwischenzeitlich hatte sich das Duo in Richtung Bahnstraße davon gemacht, wo sie dann von den Beamten angetroffen wurden. Bei einer Kontrolle stellten sie im Rucksack eines 35 Jährigen eine hochpreisige Flasche Champagner, sowie 7 original verpackte Tiegel Gesichtscreme sicher. Daneben fanden sie noch einige Betäubungsmittelutensilien. Der Tatverdächtige gab den Polizisten gegenüber an, die angebotenen Sachen von einem Freund erhalten zu haben. Er und sein Begleiter, ein 26 Jähriger mit Wohnsitz in Grevenbroich, wurden vorläufig festgenommen. Die beiden polizeibekannten Männer wurden an Beamte des Fachkommissariats übergeben. Die Ermittlungen dauern an.

Keine Kommentare: