Sonntag, 18. Mai 2014

POL-NE: Auffahrunfall mit drei beteiligten PKW

presseportal.de
Meerbusch (ots) - Am Samstag, 17.05.2014, kam es auf der Neusser Straße in Meerbusch Büderich zur einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Pkw.
Eine 30-jährige Verkehrsteilnehmerin aus Hagen fuhr, nach aktuellem Ermittlungsstand aus Unachtsamkeit, auf einen vor ihr verkehrsbedingt wartenden Pkw auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurde dieser auf einen weiteren Pkw aufgeschoben. In dem dritten Pkw befand sich ein 3-jähriges Kind, welches aufgrund leichter Schmerzen im Nackenbereich vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht wurde. Es entstand mittlerer Sachschaden.
Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Neusser Straße kurzfristig gesperrt und ausgelaufene Betriebsstoffe durch die Feuerwehr entfernt.(bol/pi)

Keine Kommentare: