Dienstag, 29. April 2014

POL-NE: Verkehrsunfall forderte drei Verletzte

presseportal.de Grevenbroich-Gustorf (ots) - Vermutlich überhöhte Geschwindigkeit war Ursache für einen Verkehrsunfall in der Nacht zum Montag (28.04.). Ein PKW Mercedes war kurz nach 01:00 Uhr auf der Provinzstraße aus Richtung Kreisstraße 22 kommend in Richtung Christian-Kropp-Straße unterwegs. In Höhe der Führter Straße geriet das Fahrzeug an einer Mittelinsel außer Kontrolle und prallte gegen zwei Bäume. Dabei wurden die Insassen (eine 28-jährige Frau und zwei Männer, 20 und 30 Jahre alt, alle aus Grevenbroich) verletzt. Sie wurden mit Rettungswagen in Krankenhäuser gebracht. An dem PKW und an den Bäumen entstand erheblicher Schaden, der Mercedes musste abgeschleppt werden. Die Ermittlungen des Verkehrskommissariates in Grevenbroich sind noch nicht abgeschlossen. Insbesondere steht noch nicht zweifelsfrei fest, wer den Wagen zur Unfallzeit gefahren hat. Darüber machen die Beteiligten noch Angaben, die noch genauer überprüft werden müssen.

Keine Kommentare: