Dienstag, 29. April 2014

POL-NE: Drei Verletzte nach Unfall in Rommerskirchen

presseportal.de
Neuss (ots) - Am Sonntag (27.04.), um 14:56 Uhr, verletzten sich drei Insassen eines Taxis bei einem Verkehrsunfall in Rommerskirchen. Ein 44- jähriger Opel-Fahrer aus Mönchengladbach übersah offensichtlich an der Kreuzung Marie- Curie- Strasse/ Alfred- Nobel- Allee beim Einbiegen in die Alfred-Nobel-Allee den Gegenverkehr. Der ihm entgegenkommende 51- jährige Fahrer aus Rommerskirchen wollte mit seinem Taxi in Richtung Paul- Ehrlich-Strasse fahren und konnte einen Zusammenstoß trotz Ausweichmanövers nicht verhindern.
Eine 65- jährige Frau aus Rommerskirchen und eine 69- jährige Langenfelderin wurden mit Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Ein 64- jähriger Mann aus Rommerskirchener verletzte sich leicht. An beiden Pkw entstand erheblicher Sachschaden. Sie wurden abgeschleppt.
Polizeibeamte sperrten die Kreuzung für die Dauer der Unfallaufnahme.

Keine Kommentare: