Dienstag, 12. März 2013

POL-NE: Dunkelblauer VW Sharan nach Verkehrsunfall gesucht

presseportal.de Grevenbroich-Elsen (ots) - Am Montag Abend (11.03.) ereignete sich auf der Rheydter Straße ein Verkehrsunfall mit Sachschaden, wobei der Verursacher bekannt, sein Unfallgegner jedoch gesucht wird. Der 34-jährige Fahrer eines VW Golf war gegen 19:00 Uhr auf der Rheydter Straße aus Richtung Elsbachtunnel kommend in Fahrtrichtung Landstraße 116 unterwegs. Vor ihm fuhr in gleicher Richtung ein dunkelblauer VW Sharan. Beim Annähern an eine Unfallstelle, Polizeibeamte waren mit der Aufnahme beschäftigt, bremste der Golffahrer sein Fahrzeug ab. Aufgrund der glatten Fahrbahn rutsche er gegen den vor ihm fahrenden VW Sharan und touchierte dessen Fahrerseite. Der 34-jährige Unfallverursacher parkte daraufhin seinen VW Golf am Fahrbahnrand ab, um sich mit dem unbekannten Fahrer des Familienvan in Verbindung zu setzen. Als er an die Unfallstelle zurück kam, war dieser zu seiner Verwunderung verschwunden. Der 34-jährige Grevenbroicher informierte daraufhin die an der Unfallstelle beschäftigten Polizisten.
Gesucht wird nun der dunkelblaue VW Sharan mit männlichem Fahrer. Auf dem Beifahrersitz saß eine weibliche Person, die vermutlich ein Kopftuch getragen hatte.
Hinweise bitte an das Grevenbroicher Verkehrskommissariat unter der Telefonnummer 02131 3000.

Keine Kommentare: