Dienstag, 12. März 2013

POL-NE: 2 Schwerverletzte bei Verkehrsunfall

presseportal.de Neuss (ots) - Am Montag, 11.03.2013, um kurz nach 18 Uhr, kam es in Neuss zwischen Speck und Hoisten zu einem schweren Verkehrsunfall. Eine 39-jährige Frau war mit ihrem Pkw Peugeot auf der Landstraße 142 von Speck in Richtung Hoisten unterwegs. Ihr entgegen kam eine 21-jährige Frau in einem Pkw Mercedes. In einer Rechtskurve verlor die 39-jährige, vermutlich aufgrund von Glätte, die Kontrolle über ihr Fahrzeug, drehte sich und prallte mit der Fahrerseite in den entgegenkommenden Mercedes. Hierbei wurde die Fahrerin im Peugeot eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr befreit werden. Beide Fahrzeugführerinnen wurden, nach Erstversorgung an der Unfallstelle, Krankenhäusern zugeführt. Während der Unfallaufnahme musste die Landstraße 142 zwischen Speck und Hoisten komplett gesperrt werden. Zur Unfallaunfahme wurden Spezialisten des Unfallaufnahmeteams hinzugezogen. Nennenswerte Verkehrsstörungen waren nicht zu verzeichnen. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 20.000 Euro geschätzt. (Ro.)

Keine Kommentare: