Dienstag, 1. Oktober 2013

POL-NE: Wohnungseinbrecher unterwegs

presseportal.de Jüchen-Hochneukirch (ots) - In Hochneukirch waren am Montag (30.9.) unbekannte Wohnungseinbrecher unterwegs. Auf der Von-Werth-Straße stiegen die Täter in der Zeit von 17:30 bis 21:30 Uhr in ein freistehendes Einfamilienhaus ein.
Auf der Theodor-Heuss-Straße war die Erdgeschoßwohnung eines Mehrfamilienhauses betroffen. Die Tatzeit lag zwischen 5:30 und 15:30 Uhr.
Die Arbeitsweise der Täter war identisch: Durch Aufhebeln eines Fensters gelangten sie in die betroffenen Wohnungen und durchsuchten Räume. Die Beute bestand nach ersten Erkenntnissen aus Schmuck und Bargeld.
Zeugen, die verdächtige Beobachtungen im Tatortbereich gemacht haben, werden gebeten, die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 02131 3000 zu informieren.

Keine Kommentare: