Dienstag, 3. September 2013

POL-NE: Verkehrsunfall mit schwerem Personenschaden

presseportal.de Dormagen-Delhoven (ots) - Am Montag (02.09.2013), um 19:27 Uhr, ereignete sich auf der L 280 ein Verkehrsunfall, bei dem ein Motorrradfahrer schwer verletzt wurde.
Zur Unfallzeit befuhr ein 21-jähriger Neusser mit seinem Pkw die L 36 aus Richtung Straberg kommend in Fahrtrichtung Knechtsteden. An der Einmündung zur L 280 beabsichtigte er nach links in Richtung Dormagen abzubiegen. Hierbei achtete er nicht auf den vorfahrtberechtigten Kradfahrer, der mit seiner BMW die L 280 in Richtung Anstel befuhr. Durch die Kollision kam der 49-jährige Pulheimer zu Fall und trug schwere Verletzungen davon. Er wurde nach Erstversorgung an der Unfallstelle einem Krankenhaus zugeführt und verblieb dort stationär.
Der Führer des Pkw erlitt einen Schock. Der entstandene Gesamtsachschaden wird auf ca. 9000,- Euro beziffert.(KL)

Keine Kommentare: