Montag, 2. September 2013

POL-NE: Seniorin durch eigenen PKW verletzt

presseportal.de Neuss-Hoisten (ots) - Am Sonntag (den 01.09.2013), gegen 11.30 Uhr, wurde eine 74-jährige Frau in ihrer Garage auf dem Gohrerberg schwer verletzt.
Nach ersten Ermittlungen wurde sie zwischen der offenstehenden Fahrerür ihres PKW und der Garagenwand eingeklemmt - vermutlich, als der PKW sich unbeabsichtigt rückwärts bewegte. Der Motor des Fahrzeuges lief noch beim Eintreffen der Ersthelfer. Diese konnten die Frau befreien und Rettungskräfte alarmieren.
Die Frau wurde noch am Unfallort reanimiert und zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Zur Zeit besteht wohl keine Lebensgefahr mehr.
Im Rahmen der ersten polizeilichen Ermittlungen ergaben sich keine Hinweise auf ein Fremdverschulden. Es ist von einem Unfallgeschehen auszugehen. (pi)

Keine Kommentare: