Mittwoch, 11. September 2013

POL-NE: Navidiebe unterwegs

presseportal.de Kaarst (ots) - Im Kaarster Stadtgebiet waren in den Nächten von Montag (09.09..) auf Dienstag (10.09. BMW), sowie von Dienstag (10.09.) auf Mittwoch (11.09. Passat), Navidiebe aktiv. Die Täter hatten sich für ihre Zwecke zwei Fahrzeuge der Hersteller BMW und VW ausgesucht.
An den Limousinen, die auf der Robert-Koch-Straße (VW Passat) und "Lange Hecke" (1er BMW) abgestellt waren, wurden in beiden Fällen die Seitenscheiben eingeschlagen. Anschließend bauten die Täter aus dem Innenraum die festinstallierten Navisysteme aus.
Die Polizei bittet Zeugen oder Hinweisgeber, die sachdienliche Angaben zu den Fahrzeugaufbrüchen machen können, sich mit der Kriminalpolizei unter der Rufnummer 02131 3000 in Verbindung zu setzen.

Keine Kommentare: