Mittwoch, 25. September 2013

POL-NE: Frontalzusammenstoß fordert zwei Schwerverletzte

presseportal.de Korschenbroich (ots) - Am frühen Mittwoch (25.9.) Morgen, gegen 03:45 Uhr, ereignete sich auf der Bundesstraße 230 ein schwerer Verkehrsunfall.
Ein 34-jähriger Neusser befuhr die Bundesstraße in Richtung Mönchengladbach. Vor der Einmündung zur Kreisstraße 8 (Richtung Glehn) geriet sein PKW Toyota Avensis auf die Gegenfahrbahn und prallte dort frontal mit einem entgegenkommenden Mercedes Sprinter zusammen. Der Neusser wurde in seinem Auto eingeklemmt und durch die Feuerwehr befreit. Er erlitt lebensgefährliche Verletzungen. Am Steuer des Kleintransporters saß ein 55-jähriger Mönchengladbacher, der schwer verletzt wurde. Rettungswagen brachten die beiden Fahrer in Krankenhäuser.
Die Polizei stellte den Toyota sicher. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die Bundesstraße komplett gesperrt werden. Die Ermittlungen zur Unfallursache sind noch nicht abgeschlossen.

Keine Kommentare: