Montag, 5. August 2013

POL-NE: Vandalen unterwegs

presseportal.de Rommerskirchen-Eckum (ots) - Am frühen Sonntag (04.08.) Morgen, gegen 02:15 Uhr, wüteten Vandalen auf der Straße Steinbrink. An mehreren Fahrzeugen traten sie die Außenspiegel ab oder beschädigten diese. Sie hinterließen einen zerbrochenen Tonkrug auf der Straße und rissen einen kleinen Baum aus. Eine Zeugin konnte die beiden Unbekannten noch in Richtung Gillbachaue weglaufen sehen. Einer der Täter wird wie folgt beschrieben: Circa 17 bis 20 Jahre alt und ungefähr 175 bis 180 Zentimeter groß. Er war schlank, hatte dunkelblonde kurze Haare und trug eine Cargo Bermuda Hose, ein helles Tanktop und Sneekers. Auf der Flucht hinterließen die Vandalen noch einen beschädigten PKW auf der Albrecht-Dürer-Allee. Hinweise nimmt die Polizei in Grevenbroich unter der Telefonnummer 02131 300-0 entgegen.

Keine Kommentare: