Freitag, 23. August 2013

POL-NE: Radfahrer nach Unfallflucht gesucht

presseportal.de Kaarst (ots) - Eine 76-jährige Kaarsterin wurde am Freitag Morgen (23.08.) von einem unbekannten Fahrradfahrer angefahren und schwer verletzt. Die Seniorin war gegen 10:00 Uhr zu Fuß auf dem Bürgersteig der Erftstraße in Richtung ihres dort geparkten PKW unterwegs. Gegenüber Höhe Haus Nummer 35 kam ihr plötzlich ein Fahrradfahrer auf dem dortigen Radweg entgegen und rammte im Vorbeifahren ihre Schulter. Durch den Zusammenprall fiel die ältere Dame auf den Boden. Der Radler setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Vorfall zu kümmern. Die Verletzungen der 76-Jährigen waren so schwer, dass sie in einem Krankenhaus stationär behandelt werden muss.
Vom flüchtigen Fahrradfahrer ist lediglich bekannt, dass er etwa 30 bis 40 Jahre alt ist und dunkle Haare hatte.
Die Polizei bittet Zeugen des Vorfalls oder Hinweisgeber, die sachdienliche Angaben zum flüchtigen Fahrradfahrer machen können, sich mit dem Verkehrskommissariat in Kaarst unter der Rufnummer 02131 3000 in Verbindung zu setzen

Keine Kommentare: