Montag, 8. Juli 2013

POL-NE: Polizei fahndet nach Handtaschenräuber auf Fahrrad

presseportal.de Grevenbroich-Südstadt (ots) - Am Montag (08.07.), gegen 11:00 Uhr, war eine 37-jährige Grevenbroicherin zu Fuß in der Grünanlage "Bend" unterwegs. Im Bereich des Durchgangs zur Straße "Im Ried" riss ihr plötzlich eine unbekannte männliche Person die Handtasche von der Schulter. Anschließend schwang sich der Täter auf ein silberfarbenes Fahrrad, welches an einem Baum angelehnt war und verschwand in Richtung Gustorf. Der Flüchtige konnte folgendermaßen beschrieben werden:
Etwa 175 Zentimeter groß, dünne Statur, kurze blonde Haare, bekleidet mit kurzer Hose und T-Shirt.
Eine Fahndung durch die zwischenzeitlich informierte Polizei verlief ohne Erfolg.
Zeugen, die verdächtige Beobachtungen im Tatortbereich gemacht haben oder Hinweise auf den Flüchtigen geben können, werden gebeten, die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 02131 3000

Keine Kommentare: