Sonntag, 21. Juli 2013

POL-NE: Pkw brannte

presseportal.de Meerbusch-Osterath (ots) - Aus bislang ungeklärter Ursache geriet am Sonntag (21.07.2013), um 04:25 Uhr, ein VW Tiguan in Brand.
Das Fahrzeug war auf dem Parkplatz eines Discounters an der Meerbuscher Straße abgestellt. Als Feuerwehr und Polizei an der Einsatzörtlichkeit eintrafen, brannte der 4 Jahre alte Pkw im Frontbereich. Nach Brandbekämpfung durch die Feuerwehr Meerbusch wurde festgestellt, dass die Front stark in Mitleidenschaft gezogen wurde. Die polizeilichen Ermittlungen wurden aufgenommen; Brandstiftung kann nicht ausgeschlossen werden.
Die Polizei bittet Zeugen, welche am Brand- bzw. Abstellort des Pkw verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sich mit der Polizei unter der Rufnummer 02131-3000 in Verbindung zu setzen.(KL)

Keine Kommentare: