Mittwoch, 5. Juni 2013

POL-NE: Navidiebe brachen drei VW Passat auf

presseportal.de Meerbusch (ots) - In der Nacht von Dienstag (04.06.), 20:00 Uhr, auf Mittwoch (05.06.), 05:00 Uhr, waren im Meerbuscher Stadtgebiet unbekannte Navidiebe unterwegs. Die Täter hatten sich ausschließlich PKW des Herstellers VW, Typ Passat, für ihre Zwecke ausgesucht. Die Arbeitsweise war nahezu identisch: Durch Einschlagen der Seitenscheiben gelangten sie in den Innenraum der Fahrzeuge und bauten dort die festinstallierten Navigationssysteme aus.
Die drei betroffenen Passat waren auf der Camesallee, Am Kapellengraben und Am Forstenberg abgestellt.
Die Polizei bittet Zeugen, die verdächtige Beobachtungen in der Nacht gemacht haben, sich mit der Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 02131 3000 in Verbindung zu setzen.

Keine Kommentare: