Dienstag, 25. Juni 2013

POL-NE: Kindergarten hatte ungebetenen Besuch - Polizei fahndete mit Hubschrauber

presseportal.de Neuss-Weissenberg (ots) - Am späten Montag Abend (24.06.), gegen 23:10 Uhr, erhielt die Polizei Kenntnis über verdächtige Geräusche aus dem Kindergarten der Diakonie Neuss "Am Kotthauser Weg". Während Polizeibeamte das Gelände umstellten, entdeckten sie eine unbekannte männliche Person an einem der Fenster der Einrichtung. Dem Unbekannten gelang es schließlich, über das Dach eines angrenzenden Bungalows zu flüchten. Beute hatte der Einbrecher nach ersten Erkenntnissen keine gemacht. Eine Fahndung, in die neben einem Diensthund auch ein Polizeihubschrauber eingesetzt war, verlief bislang ohne Erfolg. Der Flüchtige war etwa 20 Jahre alt, ungefähr 170 Zentimeter groß und hatte eine sportliche Statur.
Die Polizei bittet Hinweisgeber, die sachdienliche Angaben zu der flüchtigen Person machen können, sich mit der Kriminalpolizei unter der Rufnummer 02131 3000 in Verbindung zu setzen.

Keine Kommentare: