Dienstag, 25. Juni 2013

POL-NE: Autodiebe unterwegs

presseportal.de Meerbusch (ots) - In Meerbusch waren in der Nacht von Sonntag (23.06.), 22:00 Uhr, auf Montag (24.06.), 06:00 Uhr, unbekannte Autodiebe unterwegs. Die Täter hatten sich drei Fahrzeuge des Herstellers BMW aus dem Geländewagensegment ausgesucht. Dabei handelte es sich um einen platingrauen BMW X5 mit dem amtlichen Kennzeichen D-GK 422, der auf dem Ilbertzweg in Strümp abgestellt war. Ein zweiter Geländewagen vom Typ X6 war zur Tatzeit in Osterath auf dem Hohlenweg geparkt. Der neuwertige PKW hatte die Kennzeichen NE-GF 1988 und war schwarzfarben. Der Versuch, einen auf der Mendelssohnstraße abgestellten weißen BMW X5 zu stehlen, scheiterte.
Bisher liegen der Polizei noch keine Hinweise auf den oder die Täter vor. Sachdienliche Hinweise zu verdächtigen Personen, Fahrzeugen oder sonstigen Beobachtungen, die in einem Tatzusammenhang stehen könnten, nimmt die Polizei in Neuss unter der Telefon 02131 3000 entgegen.

Keine Kommentare: