Montag, 13. Mai 2013

POL-NE: Wohnungseinbrecher konnte flüchten - Zeugen gesucht

presseportal.de Meerbusch-Büderich (ots) - Über die Terrassenüberdachung gelangte ein unbekannter Täter am späten Sonntag Abend (12.05.) an ein Fenster einer Doppelhaushälfte auf der Oststraße. Durch Geräusche auf den Einbruch aufmerksam geworden, entdeckte eine Bewohnerin gegen 22:30 Uhr den Täter noch am Fenster. Dieser gab sofort Fersengeld und verschwand, ohne in das Haus eingedrungen zu sein, in unbekannte Richtung.
Der Flüchtige kann folgendermaßen beschrieben werden: Etwa 23 bis 25 Jahre alt, ungefähr 170 Zentimeter groß, dunkle kurze Haare, dunkle Jacke.
Eine Fahndung nach dem Tatverdächtigen durch die zwischenzeitlich informierte Polizei verlief ohne Erfolg.
Zeugen, die Hinweise auf den Einbruch oder auf die flüchtige Person geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02131 3000 mit der Kriminalpolizei in Verbindung zu setzen.

Keine Kommentare: