Montag, 13. Mai 2013

POL-NE: Radfahrer lief nach Verkehrsunfall davon

presseportal.de Neuss-Nordstadt (ots) - Das Verkehrskommissariat der Polizei in Neuss sucht einen Radfahrer, der am Samstag (11.05.) in einen Verkehrsunfall verwickelt war. Gegen 21.00 Uhr kam ein 50-jähriger Neusser mit seinem PKW Ford Focus aus einer Grundstücksausfahrt, um auf die Viersener Straße zu gelangen. In diesem Augenblick fuhr ein Radfahrer auf dem Radweg, aus Richtung Kaarst kommend, und fuhr gegen das Auto. Der Zweiradfahrer kam dabei zu Fall. Nach einem kurzen Gespräch zwischen den beiden Unfallbeteiligten nahm der Gestürzte sein schwarzes Mountainbike und lief damit in Richtung Musikschule davon. Der Flüchtige soll circa 45 Jahre alt sein, hat lange dunkle Haare und trägt einen Oberlippenbart. Er trug zur Unfallzeit eine blaue Jeanshose und eine Trainingsjacke.
Hinweise erbittet die Polizei unter der Telefonnummer 02131 300-0.

Keine Kommentare: