Dienstag, 28. Mai 2013

POL-NE: Radfahrer fuhr in PKW - Zeugen gesucht

presseportal.de Neuss (ots) - Ein 51-jähriger Neusser war am Dienstag Morgen (28.05.), gegen 08:20 Uhr, mit seinem PKW Opel auf der Friedrich Straße aus Richtung Friedrich-Ebert-Platz in Fahrtrichtung Zollstraße unterwegs. Aufgrund des dichten Verkehrs befand er sich mit seinem PKW in einer Fahrzeugkolonne. Als er sich am Anfang der dortigen Linksabbiegerspur, in Fahrtrichtung Erftstraße, befand, fuhr plötzlich ein 81-jähriger Fahrradfahrer in die rechte Fahrzeugseite des PKW. Aus welcher Richtung der Radfahrer kam, konnte an der Unfallstelle nicht ermittelt werden. Der Senior stürzte zu Boden und erlitt schwere Verletzungen. Nach medizinischer Erstversorgung wurde er mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren. Polizeibeamte regelten während der Unfallaufnahme den Verkehr.
Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit dem Verkehrskommissariat Neuss unter der Telefonnummer 02131 3000 in Verbindung zu setzen.

Keine Kommentare: