Mittwoch, 22. Mai 2013

Neusser Hafen Autofahrer nach Unfall schwer verletzt

ngz-online.de Weil ein 19-jähriger Autofahrer aus Grevenbroich die Vorfahrt eines 30-jährigen Neusserrs missachtete, kam am Mittwochnachmittag im Hafengebiet zu einem Unfall. Der 19-Jährige erlitt dabei schwere Verletzungen und kam ins Krankenhaus.
Wie die Polizei berichtete, war der Grevenbroicher gegen 13.10 Uhr mit seinem Opel auf der Hammer Landstraße unterwegs. Als er an der Kreuzung links in die Danziger Straße abbiegen wollte, missachtete er laut Polizei die Vorfahrt eines entgegenkommenden Fords. Es kam zum Zusammenstoß beider Autos.Ein Fahrzeug prallte beim Verkehrsunfall gegen einen Ampelmast, der ebenfalls beschädigt wurde.
Der 19-Jährige erlitt schwere Verletzungen und kam per Rettungswagen ins Krankenhaus. Ein Kleinkind, das mit im Ford saß, wurde ebenfalls vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht.
Die Polizei sperrte die Unfallstelle für die Dauer der Unfallaufnahme ab. Den Schaden beziffert die Polizei auf mehrere 10.000 Euro.

Keine Kommentare: