Montag, 15. April 2013

POL-NE: Wer sah den verdächtigen BMW?

presseportal.de Korschenbroich-Glehn (ots) - Am Freitag (12.04.), gegen 10:15 Uhr, hielt ein älterer silberfarbener 5er BMW vor einem Einfamiliehaus auf der Birkhofstraße. Dort stieg ein Beifahrer aus und klopfte und klingelte heftig an der Haustür. Da niemand öffnete, ging der Unbekannte um das Haus herum und versuchte die Terrassentür aufzuhebeln. Als er vom Hauseigentümer gestört wurde, ließ der Einbrecher von seinem Vorhaben ab und flüchtete zu Fuß in unbekannte Richtung. Die Kriminalpolizei fragt nun, wer nähere Angaben zu dem verdächtigen BMW geben kann. Bisher steht fest, dass an ihm ein Borkener Kennzeichen (BOR-Q??????) angebracht war. Hinweise werden unter der Telefonnummer 02131 300-0 entgegen genommen.

Keine Kommentare: