Donnerstag, 11. April 2013

POL-NE: Exhibitionist unterwegs

presseportal.de Grevenbroich-Südstadt (ots) - Am Mittwoch Nachmittag (10.04.) belästigte ein Exhibitionist gleich zweimal eine Spaziergängerin in Grevenbroich. Die 67-Jährige war gegen 17:00 Uhr im Bend-Gebiet unterwegs, als sie auf den Sittentäter traf. Dieser saß zunächst auf einer Parkbank, als er sich der Frau das erste Mal in schamverletzender Weise zeigte. Nach ein paar Worten von Seiten der 67-Jährigen fuhr der Unbekannte mit einem dunklen Fahrrad davon. Kurze Zeit später traf sie wieder auf den Exhibitionisten - diesmal am gegenüberliegenden Ufer der Erft. Auch hier zeigte er sich der Frau in schamverletzender Weise, um anschließend auf seinem Rad (vermutlich Damenrad mit Korb) in Richtung Wildgehege zu flüchten.
Der Unbekannte ist etwa Mitte 30 Jahre alt, 170 bis 175 Zentimeter groß und war bekleidet mit einer Jeansjacke, vermutlich einer Jeanshose und einer hellen Kappe.
Eine Fahndung nach dem Exhibitionisten durch die zwischenzeitlich informierte Polizei verlief bislang ohne Erfolg.
Hinweise nimmt die Polizei in Neuss unter der Telefonnummer 02131 3000 entgegen.

Keine Kommentare: