Dienstag, 9. April 2013

POL-NE: Einbrüche beschäftigen die Polizei

presseportal.de Neuss (ots) - Am Dienstag Vormittag (9.4.) kam es zu zwei Einbrüchen im Neusser Stadtgebiet.
In der Zeit von 8:20 bis 12 Uhr drangen Unbekannte in ein Einfamilienhaus "Am Strauchbusch" ein. Zunächst waren sie offensichtlich über einen Zaun geklettert und hatten versucht die Terrassentür aufzuhebeln. Als dies misslang, schlugen sie die Scheibe ein und verschafften sich so Zutritt zu den Räumlichkeiten. Zur Beute gehören Schmuck, zwei Laptops und eine Spielekonsole.
"An der Obererft" drangen ebenfalls Unbekannte auf gleiche Art und Weise in die Erdgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses ein. In der Zeit von 7:40 bis 13 Uhr ließen sie Schmuck und Bargeld mitgehen.
Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 02131 3000 an die Polizei zu wenden.

Keine Kommentare: