Mittwoch, 10. April 2013

Neuss Alkoholisierter Autofahrer fährt gegen Ampel

ngz-online.de Ein 33-jähriger Mann hat am Mittwochmorgen seinen Opel gegen einen Ampelmast gesetzt. Grund für den Unfall: Der Wuppertaler hatte alkoholisiert am Steuer gesessen.
Ein 33-jähriger Mann aus Wuppertal war gegen 5.15 Uhr mit seinem Auto auf dem Willy-Brand-Ring in Fahrtrichtung Hammer Landstraße unterwegs. An einer Einmündung wollte der Mann mit seinem Fahrzeug nach rechts auf die Hammer Landstraße abbiegen. Dabei kam er nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Ampelmast.
Der Grund für den Unfall: Der Mann hatte alkoholisiert am Steuer gesessen. Nach Angaben der Polizei ergab ein Test ein Ergebnis, das deutlich über über dem des erlaubten Wertes lag. Die Polizei entzog dem Mann den Führerschein. Am Auto entstand laut Polizei ein Sachschaden von mehreren tausend Euro.

Keine Kommentare: