Samstag, 30. März 2013

POL-NE: Verkehrsunfall mit Personenschaden

presseportal.de Neuss-Innenstadt (ots) - Am Freitag (29.03.2013), um 20:00 Uhr, ereignete sich an der Kreuzung Salzstr. / Königstr. ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem insgesamt drei Personen verletzt wurden.
Zur Unfallzeit befuhr eine 23-jährige Fahrzeugführerin mit ihrem Pkw die Salzstr. in Richtung Hafenstr. An der Kreuzung Königstr. achtete sie nicht auf den, von rechts kommenden 35-jährigen Unfallbeteiligten, welcher mit seinem Pkw auf der Königstr. in Richtung Rheintorstr. unterwegs war. Der Vorfahrtberechtigte konnte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern und trug schwere Verletzungen davon, welche in einem Krankenhaus stationär behandelt wurden. Die 23-jährige Fahrzeugführerin und ihre 17-jährige Beifahrerin wurden leicht verletzt. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 8000,- Euro beziffert; beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit.(KL)

Keine Kommentare: