Samstag, 30. März 2013

Neuss Drei Verletzte bei Autounfall

ngz-online.de Bei einem Verkehrsunfall in der Neusser Innenstadt sind am Karfreitag drei Menschen verletzt worden, einer davon schwer. Eine junge Frau hatte einem 35-jährigen Autofahrer die Vorfahrt genommen.
Gegen 20 Uhr fuhr eine 23-Jährige mit ihrem Auto auf der Salzstraße in Richtung Hafenstraße. An der Kreuzung Königstraße achtete sie nicht auf den von rechts kommenden Wagen es 35-Jährigen.
Der Vorfahrtberechtigte konnte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern und trug schwere Verletzungen davon, die in einem Krankenhaus stationär behandelt wurden.
Die 23-jährige Fahrzeugführerin und ihre 17-jährige Beifahrerin wurden leicht verletzt. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 8000 Euro beziffert; beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit.

Keine Kommentare: