Samstag, 16. März 2013

POL-NE: Sprinter gegen Baum

presseportal.de Dormagen (ots) - In der Nacht zu Samstag gegen 01:00 Uhr erreichte die Polizei mehrere Meldungen über einen Verkehrsunfall auf der Edisonstr. in Dormagen-Delrath. Ein Mercedes-Sprinter war von der Fahrbahn abgekommen, eine Böschung heruntergefahren und gegen einen Baum geprallt. Sofort wurden Polizei und Rettungswagen alarmiert. Vor Ort stellte die Streifenwagenbesetzung dann fest, dass der Fahrer des Klein-LKW sich bereits aus dem stark beschädigten Fahrzeug befreit hatte. Glücklicherweise war er unverletzt. Schnell kamen die Polizisten dann der Unfallursache auf die Spur. Der 36-jährige Dormagener konnte sich nämlich kaum auf den Beinen halten. Er hatte deutlich zu tief ins Glas geschaut. Zu einem Alcotest war der Fahrer nicht mehr in der Lage. Ihm wurde ein Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde sichergestellt. Den Schaden schätzt die Polizei auf ca. 10.000 Euro. Der Sprinter wurde durch ein Abschleppunternehmen geborgen.

Keine Kommentare: