Mittwoch, 6. März 2013

POL-NE: Schwerer Unfall in Osterath

presseportal.de Meerbusch (ots) - Am Dienstag, 05.03.2013, um 17:55 Uhr, fuhr ein 28-jähriger PKW Fahrer aus Hilden mit seinem BMW vom Fahrbahnrand gegenüber der Q1-Tankstelle auf die Fahrbahn, um in Richtung AS Bovert zu wenden. Da er entgegenkommende Fahrzeuge durchfahren lassen musste, hielt er seinen Pkw an.
Ein 51-jähriger Kradfahrer aus Meerbusch befuhr die Meerbuscher Str. in Richtung Ortsmitte Osterath und übersah den wartenden PKW. In Höhe der Tankstelle kam es zum Zusammenstoß zwischen Krad und PKW, wobei der Kradfahrer zu Fall kam.
Dabei zog er sich Verletzungen zu, die in einem Krankenhaus behandelt werden mussten. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von ca. 8000,- EUR.
Die Fahrbahn der Meerbuscher Straße wurde im Rahmen der Unfallaufnahme kurzfristig komplett gesperrt. Zu nennenswerten Verkehrsstörungen kam es nicht. (Ro.)

Keine Kommentare: