Sonntag, 3. Februar 2013

POL-NE: Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall mit Linienbus

presseportal.de Neuss (ots) - Zwei leicht verletzte Personen und nicht unerheblicher Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Samstagabend auf der Kreuzung Gladbacher Straße / Römerstraße ereignete.
Gegen 18:00 Uhr wollte der 56-jährige Fahrer eines Linienbusses aus Richtung Düsseldorf kommend von der Gladbacher Straße nach links auf die Römerstraße abbiegen. Dabei übersah er jedoch einen entgegenkommenden PKW, an dessen Steuer ein 28 Jahre alter Neusser saß. Dieser konnte trotz Vollbremsung einen Zusammenstoß nicht verhindern. Während im Bus alle Insassen unverletzt blieben, mussten der PKW-Fahrer und seine 22-jährige Beifahrerin nach der notärztlichen Erstversorgung in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht werden. Für die Dauer der Unfallaufnahme von ca. 40 Minuten kam es im Bereich zu Verkehrsstörungen.(pi/woko)

Keine Kommentare: