Samstag, 23. Februar 2013

POL-NE: 2 Schwerverletzte bei Verkehrsunfall - Zeugen gesucht

presseportal.de Neuss (ots) - Am Freitag, 22.02.2013, gegen 21:15 Uhr, befuhr ein 35-jähriger Neusser mit seinem VW Golf die Schillerstraße in Richtung Dreikönigenstraße. In Höhe der Kreuzung Bergheimer Straße fuhr zeitgleich ein 42 Jahre alter Neusser mit seinem VW Polo ebenfalls über die Kreuzung. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, die PKW Führer wurden hierbei verletzt und mussten in umliegenden Krankenhäusern versorgt werden. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von geschätzten 18.000 Euro, die PKW mussten von der Unfallstelle abgeschleppt werden. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde der Verkehr Richtung Reuschenberg abgeleitet.
Beide Beteiligte gaben an, dass die Ampel für ihre Richtung Grünlicht gezeigt hätte. Die Polizei bittet nun Zeugen des Geschehens um Mithilfe. Diese werden gebeten sich mit dem Verkehrskommissariat der Polizei Neuss unter 02131 - 3000 in Verbindung zu setzen. (Ro.)

Keine Kommentare: