Donnerstag, 17. Januar 2013

POL-NE: Verkehrsunfall fordert eine Schwerverletzte

presseportal.de Kaarst (ots) - Am Donnerstag (17.1.) kam es zu einen Verkehrsunfall, bei dem eine Frau schwere Verletzungen erlitt.
Gegen 13.40 Uhr befuhr ein 30-jähriger Kaarster mit seinem Volvo die Landstraße 381 aus Richtung Mönchengladbach kommend in Richtung Neuss und beabsichtigte nach links in die Kreisstraße 37 abzubiegen. Zur gleichen Zeit befand sich eine 64-Jährige mit ihrem Ford auf der Landstraße 381 aus Richtung Neuss kommend in Fahrtrichtung Mönchengladbach. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Wagen. Nach derzeitigem Ermittlungsstand missachtete der Kaarster den Vorrang der Mönchengladbacherin.
Die 64-Jährige erlitt schwere Verletzungen, die in einem Krankenhaus behandelt werden. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten durch einen Abschleppdienst von der Unfallstelle entfernt werden.
Die Feuerwehr streute ausgelaufene Betriebsmittel ab.
Es entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Euro.

Keine Kommentare: