Samstag, 5. Januar 2013

POL-NE: Fahrzeugführer in Dormagen bei Verkehrsunfall lebensgefährlich verletzt.

presseportal.de Neuss (ots) - Am 05.01.2013, gegen 00:35 Uhr, befuhr ein 25-jähriger Dormagener mit seinem Pkw die Salm-Reifferscheidt-Allee in Fahrtrichtung Ortslage Dormagen - Hackenbroich.
Hierbei kam er nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine auf der Fahrbahnabtrennung stehende Straßenlaterne. Durch die Wucht der Kollision kam der BMW des Unfallfahrers erst auf der Gegenfahrbahn zum Stillstand. Der durch die Kollision lebensgefährlich verletzte Fahrzeugführer wurde mit einem Rettungswagen einem Krankenhaus zugeführt. Es entstand erheblicher Sachschaden. Die Verkehrsunfallaufnahme erfolgte unter Hinzuziehung des zentralen Verkehrsunfallaufnahme Teams der Kreispolizeibehörde Neuss.(Sche.)

Keine Kommentare: