Samstag, 5. Januar 2013

Dormagen 25-Jähriger lebensgefährlich verletzt

ngz-online.de In der Nacht zu Samstag kam es auf der Salm-Reifferscheidt-Allee zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 25-jähriger Mann aus Dormagen kam von der Fahrbahn ab, prallte gegen eine Straßenlaterne und wurde lebensgefährlich verletzt.
Der Unfall ereignete sich nach Polizeiangaben gegen 00.35 Uhr auf der Salm-Reifferscheidt-Allee in Fahrtrichtung Dormagen-Hackenbroich, als er nach links von der Fahrbahn abkam und gegen eine auf der Fahrbahnabtrennung stehende Straßenlaterne prallte.
Durch die Wucht der Kollision kam der BMW des Unfallfahrers erst auf der Gegenfahrbahn zum Stillstand. Der 25-Jährige wurde durch die Kollision lebensgefährlich verletzt und wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.
Es entstand erheblicher Sachschaden.

Keine Kommentare: