Dienstag, 24. Juli 2012

Meerbusch/Düsseldorf Stau auf A44: Auto überschlägt sich

rp-online.de Ein Unfall auf der A44 hat am Dienstagmorgen für erhebliche Verkehrsbehinderungen bei Düsseldorf gesorgt: Ein Auto hatte sich überschlagen, es kam zu Staus rund um das Autobahnkreuz Meerbusch.
Gegen 9. 40 Uhr fuhr in Höhe des Kreuzes Meerbusch ein Auto Richtung Kassel, als der Fahrer merkte, das sich ein geladenes Fahrrad gelöst hatte, teilte die Polizei auf Anfrage mit. Der Fahrer wollte anhalten, um das Rad wieder zu befestigen und fuhr deshalb langsamer. Der hinter ihm folgende Wagen bemerkte das und verlangsamerte ebenfalls seine Fahrt.
Ein dritter Autofahrer jedoch reagierte zu spät: Er versuchte noch auszuweichen, verlor dabei aber die Kontrolle über sein Fahrzeug, so die Polizei. Der Wagen überschlug sich. Ob es Verletzte gibt, ist noch unklar. Der Stau beeinflusste auch den Verkehr auf der Autobahn A57.

Keine Kommentare: